Timmy

Dürfen wir vorstellen: Timmy.



Dieser unscheinbare Quipster hat es faustdick hinter den Ohren. Lasst euch von seinem süßen Haarschnitt nicht täuschen. Er ist ein knallharter Geschäftsmann und Immobilienmogul. Eine Businesslegende in Quipsterland und Vorbild für viele junge aufstrebende Quipsters. Er kam als schüchterner Junge nach Quipsterland, hat sich sein Leben lang durch gekämpft. Mittlerweile ist er der größte Grundbesitzer in Quipsterland und hat maßgeblich dazu beigetragen, Quipster Financial District in Downtown aufzubauen. Seine Schwäche für Süßigkeiten und teure Autos lebt er offen aus und übertreibt dabei manchmal auch. Doch er hat immer ein offenes Ohr für Hilfesuchende und ein großes Herz. Einmal im Jahr veranstaltet er ein Punschkrapfenwettessen und spendet die Einnahmen für wohltätige Zwecke.

Neuerer Post →