Cyber Monday ends in
Days
Hours
Minutes
Seconds

Days
Hours
Minutes
Seconds

  • MENU
  • EN
  •   0


Quipster and its team have always been characterized by cultural diversity. It is this diversity that set the standard for all of Quipsters endeavors with one of the most important messages being; equality for all people.

That is why, in cooperation with the Salzburg organization “ Plattform für Menschenrechte“ (Platform for Human Rights), we launched a campaign to support the idea of an open and constructive environment in Salzburg.

Our aim with this campaign “Quipster x  Plattform für Menschenrechte - Gegen Diskriminierung“ (Against Discrimination)”, is to spark interest on this incredibly important issue.

The talent in our video comes from all different walks of life and circles of society. One thing they all have in common: a passion for sports or music and a love for family and friends. Each and everyone is unique in their own way and they know that one should always be true to oneself. No hiding, no shame - #daretobeyourself.

The Campaign will run for 4 weeks whereafter Quipster will donate a part of its profit to the „ Plattform für Menschenrechte“. The „Plattform für Menschenrechte“ advocates the validity of human rights and works for equality and the open coexistence of different cultures and ways of life. It opposes racism and any form of discrimination based on age, disability, gender, origin, religious belief or sexual orientation.

Quipster x  Plattform für Menschenrechte is our first campaign and hopefully the start of further future projects.

Instagram Quipster

• MENU
  •   0


Von Anfang an war das Quipster Team stets von kultureller Vielfalt geprägt. Diese kulturelle Vielfalt, sowie die Gleichberechtigung aller Menschen gehören für uns zu den wichtigsten Botschaften, die wir mit Quipster in die Welt hinaustragen möchten.

Daher haben wir in Zusammenarbeit mit der Salzburger Organisation „Plattform für Menschenrechte“ eine Kampagne ins Leben gerufen, um uns für ein offenes und konstruktives Klima in Salzburg einzusetzen.

Mit der Aktion „Quipster x Plattform für Menschenrechte - gegen Diskriminierung“ möchten wir ein Bewusstsein für diese Thematik schaffen.

Die Menschen in unserem Video sind aus verschiedenen Kreisen der Gesellschaft, aber alle haben eines gemeinsam: die Leidenschaft zum Sport oder zur Musik, die Liebe zu Familie und Freunden. Jeder Mensch ist auf seine Weise einzigartig und außergewöhnlich und man sollte sich selbst stets treu bleiben. Kein Verstecken, keine Scham #daretobeyourself.

Unsere Aktion wird 4 Wochen lang dauern; danach werden wir einen Teil der Einnahmen unserer Shops an die Plattform für Menschenrechte spenden. Sie setzt sich für die unbedingte und unteilbare Geltung der Menschenrechte in Salzburg ein und arbeitet für die Gleichberechtigung und das offene Miteinander verschiedener Kulturen und Lebensformen. Die Plattform wendet sich gegen Rassismus und jede Form von Diskriminierung aufgrund von Alter, Behinderung, Geschlecht, Herkunft, religiösem Bekenntnis oder sexueller Orientierung.

Quipster x Plattform für Menschenrechte ist unsere erste Kampagne und somit der Start für weitere zukünftige Projekte.